Teppich auf Treppe verlegen | HORNBACH Meisterschmiede

Klick hier>>> Kniespanner für das
Verlegen von Teppichen

1:01 Treppe vorbereiten
6:30 Messen und zuschneiden
10:54 Teppichboden verlegen
15:52 Abschlussarbeiten

Teppichboden ist nicht nur fußwarm, sondern sorgt für mehr Rutschsicherheit und reduziert den Geräuschpegel – gerade Treppen profitieren von diesen Eigenschaften. Das Video zeigt, wie Du Teppichboden auf Treppen verlegen kannst – Stufe für Stufe zum Projekterfolg: Treppen vorbereiten, messen und zuschneiden, Teppich verlegen, Abschlussarbeiten.

Teppichboden-Ratgeber:
http://www.hornbach.de/cms/de/de/projekte/wohnraum_gestalten/bodenbelaege_verlegen/teppichboden_ratgeber/teppichboden_ratgeber.html?Wt.z_soc=you&WT.z_tid=12e

Anleitung Teppichboden verlegen:
http://www.hornbach.de/cms/de/de/projekte/wohnraum_gestalten/bodenbelaege_verlegen/teppichboden_ratgeber/teppichboden_verlegen/teppichboden_verlegen.html?Wt.z_soc=you&WT.z_tid=12e

Teppichboden online kaufen bei HORNBACH:
http://www.hornbach.de/shop/Bodenbelaege/Teppichboden/S4075/artikelliste.html?Wt.z_soc=you&WT.z_tid=12e

Keine Zeit? Keine Lust?
Profis für Ihr Projekt. Machen lassen vom HORNBACH Handwerker-Service!
https://www.hornbach.de/cms/de/de/mein_hornbach/services/handwerkerservice/arbeiten_im_haus/bodenverlegung_teppich_pvc_vinyldielen/bodenverlegung_teppich_pvc_vinyldielen.html

Teppich auf Treppe verlegen | HORNBACH Meisterschmiede

About the Author Der Handwerker

Handwerkertipps ist ein weiterer Blog von Maik Strunk, – Powered by YouTube - selbermachen24. Da ich mehrere Projekte betreue und Verwechslungen im Vorfeld aus dem Wege gehen möchte, habe ich mich auf verschiedenen Seiten für einen Alias-Namen entschieden. Und nun begrüße ich alle Handwerker und die die es noch werden wollen, hier auf handwerkertipps.net. Was wird Euch auf Handwerkertipps zukünftig erwarten? Wie vielleicht einige von Euch wissen, betreibe ich sehr erfolgreich den YouTube Kanal selbermachen24. Angelehnt an die Videos, möchte ich hier auf Handwerkertipps die einzelnen Themen noch mehr mit Hintergrundwissen ausfüllen. Manche Dinge kann man schlecht in einem Video darstellen, dies würde auch in den meisten Fällen ein viel zu langes Video ergeben, sodass ich hier auf Handwerkertipps die einzelnen handwerklichen Projekte tiefer auswerten, und/oder vertiefen kann. Desweiteren stehen mir hier auf Handwerkertipps mehr Möglichkeiten die Projekte, wenn nötig, mit Zahlen und Fakten Auswertungen. Im ersten Stepp werde ich die Projekte nach und nach auf diesen Blog aufarbeiten, sodass für die bestehenden Videos auf YouTube - selbermachen24 auf den neusten Stand stehen. Im nächsten Schritt begleite ich dann die laufenden Projekte sowohl als Video als auch hier auf Handwerkertipps in Schrift und Bild Form. Zusätzlich werde ich noch einen Werkzeug Guide bereit stellen, sodass man auf den ersten Blick erkennen kann, welches Werkzeug für welchen Einsatz am besten geeignet ist. Nun wünsche Euch viel Spaß und gute Unterhaltung hier auf meinen Blog – handwerkertipps.net Maik Strunk

follow me on:

Leave a Comment: